Logitech Cordless RumblePad II + Force Feedback

S

SGE-2001

Guest
Hallo,

muss man beim Logitech Cordless RumblePad II irgendwas einstellen, um Force Feedback nutzen zu können?
Treiber sind installiert und das Pad funktioniert auch tadellos - bis auf Force Feedback eben.

Es gibt ja den "Vibration-Knopf" am Pad zum Ein- und Ausschalten des Force Feedback. Aber irgendwie tut sich da nix. :(

Hab's z.B. mit NFS Most Wanted getestet. Da kann man ja im Spiel extra noch Force Feedback Ein oder Ausschalten.

MfG
Torsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss, kannst du mit der Vibrationstaste am Pad steuern obs eben vibrieren soll oder net. ForceFeedback würd ich aus lassen, da es ja eigentlich keins is (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Das gibts doch nur bei Lenkrädern die dann wirklich gegensteuern und so, oder?

Wenn du das Treiber Fenster offen hast und ne Taste drückst, passiert dann was...??? Da müsste es eigentlich auch vibrieren...

Bowdy schrieb:
Wenn du das Treiber Fenster offen hast und ne Taste drückst, passiert dann was...??? Da müsste es eigentlich auch vibrieren...

Jep, wenn ich ne Taste drücke, vibriert das Pad.

Ok stimmt, es heißt "Vibration Feedback", nicht Force Feedback.

Aber in Spielen geht das mit dem Vibration Feedback bis jetzt leider nicht.

Hat nicht noch jemand ne Idde, woran das liegen könnte??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh