Logitech Desktop Comfort

user17

Enthusiast
Hallo!

Ich benutze seit Jahren eine Tastatur-Maus-Kombi von Logitech, und zwar den Desktop Comfort Optical, noch den Vorgänger der Edition mit Laser-Maus. Und ich kann mir nicht mehr vorstellen, mit einer Tastatur zu arbeiten, die nicht dieses Split-Design aufweist - das "Wave"-Ding kommt da nie dran ran.

Leider wird meine derzeitige Tastatur von Windows 7 nur in den Grundfunktionen unterstützt, d.h. eine Erneuerung drängt sich auf. Nur, das Nachfolgemodell, Logitech Desktop Comfort Laser, ist nun auch schon vier Jahre auf dem Markt und gerade noch am einen oder andern Ort erhältlich. Klar will ich mir nicht ein Auslaufmodell anschaffen.

Der Logitech Kundendienst weiss natürlich über gar nichts Bescheid, deshalb stelle ich die Frage jetzt hier: Weiss jemand etwas über die Weiterführung der Comfort-Serie oder etwa, dass sie eingestellt worden wäre?

Ich danke für alle Hinweise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh