Logitech Desktop MX Bluetooth

Warklatscher

Enthusiast
Des öfteren nach unbestimmter Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr ich muß sie dann jedes mal neu initialisieren über den Hub.

Setpoit 2.22 ist aufgespielt bereits zum 2ten mal aber keine Besserung in Sicht. Ohne die Software macht Sie das nicht aber dann funktionieren die Zusatz Tasten ja nicht.

Kennt wer das Problem? kann mann es beheben? muß mann in den Windows Einstellungen was ändern? Da meine PC 24 Stunden/Tag läuft hab ich das Gefühl das sich die Tastatur selbständig in eine Art Stromsparmodus versetzt und ich deswegen immer neu aktivieren muß!

Ist das normal?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wäre für jeden Tipp dankbar nur bitte nicht setz mal Windows neu auf oder sowas. Ist noch ziemlich frisch mit SP 1 und nahezu allen Updates.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Normal das das Keyboard im Geräte Manager nur als Logitech PS2 angezeigt wird?
Und ist es normal das ich irgend wie gar nicht in meine Bluetooth Umgebung komme und mein Handy Nokia 6230 mit dem Pc verbinden kann?
Kann ich eigentlich irgendwie eine Paarweiseverbindung zwischen meiner Tastatur und dem Bluetooth hub herstellen.
Gibt es ne Möglichkeit die Widcom Software manuell zu aktualisieren?

Kann mir keiner helfen oder nen Tip geben?

Hau das Ding nach Ebay, das war die schlechteste Tastatur die ich je hatte... Alle Deine Fehler inkl. Telefon-Verbindung "geht erst gar nicht oder reist ab obwohl das Handy direkt daneben liegt" hatte ich auch, neu initialisieren war auch an der Tagesordnung und so etwas muss man ja nicht mitmachen oder?
Ich hatte damals mehrmals mit dem Logitech Support telefoniert und der Herr war immer der Meinung das es nicht an der Tastatur sondern an der "Umgebung" liegt!!! *lol* :rolleyes:

Eine Tastatur schliesst man an und dann muss das laufen aber was Logitech da gebaut hat ist echt der letzte Driss... :kotz:

Nein das werde ich auf jedenfall nicht machen weil Tastatur sowie Maus eine der besten ist. Nur die Software ist schei*e.

Ich bin jetzt zurück zur Setpoint 1.05 und diese läuft einfach perfekt. Keine Aussetzer mehr und auch keine Verbindungstrennungen.

Mein Nokia 6230 wird auch wieder perfekt erkannt.

Ich versteh einfach nicht wieso die Ihre Software nicht mal testen bevor Sie sie zum download freistellen.

Entweder liegt es daran das ich kein Service Pack 2 habe oder die Widcomm 3.XX ist einfach nur schlecht in den Installer eingebunden. Jedes mal ist meine Bluetooth umgebung schrott sobald ich die 2.22 installiere.

Bekommt mann die 2.22 auch irgendwo ohne diese dähmiliche Widcomm soft zum download oder gibt es versionen die mann sonst empfehlen kann?

Hat sonst keiner Probleme mit dem Bluetooth Desktop oder haben alle Version 1.05 drauf und sind glücklich weil es keine andere wirklich funktionierende gibt?

Wär schon toll auch mal Erfahrungen von anderen Besitzern des gleichen Desktops zu erfahren. Werd ja wohl nicht der einzige Besitzer von so nem Teil sein.

Also Bitte Leute schreib mal was. Oder vielleicht gibt es ja auch leute bei denen tatsächlich die 2.22 mit Bluetooth einbindung klappt.

Oder habt ihre Treiber und Softwaremäßig Alternativen anzubieten??

Hallo,

Wenn du zuerst Setpoint 2.14 installierst und dann 2.22 drüber installierst,
kannst du dieses Widcomm überspringen auswählen und so wird nur Setpoint aktualisiert.
Geht auch bestimmt wenn man zuerst die 1.05 nimmt.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh