Logitech Dinovo 2.0 vs. Dinovo NB, Keyboard Unterschiede

rennsau

Enthusiast
hi all

Mir würde die Dinovo sehr gut gefallen da sie auch nicht soviele Medientasten besitzt und schön schlich ist. Nachdem ich eine Logitech MX 1000 habe und die auch nciht mehr hergeben möchte und ich die Multimediafunktionen im Keypad der 2.0 nicht brauche würde mir die Donovo Keyboard Version reichen. Liegen ja doch so ca. 100€ zwischen den beiden.

Gibt es hierbei Unterschiede zwischen den beiden Versionen bezüglich der Tastatur? Die Maus aus dem Set würde sowieso rausfliegen. Der 2te Empfänger nur für Tastatur stört mich nicht besonders.

danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rennsau schrieb:
hi all

Mir würde die Dinovo sehr gut gefallen da sie auch nicht soviele Medientasten besitzt und schön schlich ist. Nachdem ich eine Logitech MX 1000 habe und die auch nciht mehr hergeben möchte und ich die Multimediafunktionen im Keypad der 2.0 nicht brauche würde mir die Donovo Keyboard Version reichen. Liegen ja doch so ca. 100€ zwischen den beiden.

Gibt es hierbei Unterschiede zwischen den beiden Versionen bezüglich der Tastatur? Die Maus aus dem Set würde sowieso rausfliegen. Der 2te Empfänger nur für Tastatur stört mich nicht besonders.

danke euch

Die diNovo 2.0 hat Bluetooth, die für NB nicht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh