[Kaufberatung] Logitech diNovo Edge: Ablöser/Nachfolger?

Macer89

Enthusiast
Hallo liebe Community!

Ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass die Logitech diNovo Edge nur mehr gebraucht erhältlich ist :(
Darum bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Äquivalent oder gibt es eventuell einen Nachfolger? Vielleicht die Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800?

Mir wäre wichtig, dass die Tasten ähnlich wie auf der diNovo Edge sind, da ich eigentlich sehr viel tippe und den Anschlag der Tasten sehr angenehm fand. Bin kein richtiger Zocker, aber das ein oder andere Game spiele ich dann doch gelegentlich, also sollte es auch keine Probleme geben wenn mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt werden.
Mechanische Keyboards kommen für mich eigentlich nicht in Frage, weil ich die Lautstärke störend finde.
Vom Design her wärs natürlich cool, wenn es so ähnlich edel wäre wie die diNovo Edge.

Habt ihr diesbezüglich irgendwelchen guten Tipps oder steht vielleicht selbst jemand vor dem selben Problem?
Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stand vor der selben Frage und habe mir das Solar Keyboard von Logitech gekauft. Die Verarbeitung und Qualität ist mit dem diNovo gleichwertig, es fehlen nur die Alu Teile.

PS: Das ist das falsche Unterforum. Hier wäre der Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke das sieht auch vernünftig aus, das werde ich mir mal näher ansehen.

Sry wegen falschem Unterforum, das habe ich total übersehen ...
Vielleicht kann das bitte einer der Moderatoren verschieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh