Logitech Dinovo Edge Spieltuglichkeit?

Kar.98

Neuling
Hallo,

wollte mir die obengenannt Tastatur gönnen.Da ich aber eigentlich viel zocke, frage ich mich wie gut diese zum Spielen zu gebrauchen ist.
Ich möchte sie natürlich auch für andere Aufgaben nutzen wie z.b. Homecinemasteuerung.
Also wer hat das Teil, oder hat es mal ausprobiert?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich habe die Tastatur zwar nicht, spiele aber schon seit Jahren mit einer alten Genius Tastatur, welche keine Sondertasten, Beleuchtung oder Sonstiges hat. Ich komme auch ganz gut zurecht, in Spielen wie Battlefield2, CSS, Gothic oder Oblivion. Wenn du aber gerne Befehle schnell mit extra tasten ausführst oder im dunkeln ohne Beleuchtung die Tasten nicht triffst, ist sie wohl nix für dich. Hast du damit aber keine Probleme ist wohl (fast) jede Tastatur zu empfehlen, auch die Dinovo Edge.
Meine Meinung ;)

Werde Sie mir mal bestellen und testen.Habe momentan ein alte Logitech Funktastatur.Schlechter als die kann die Dinovo ja nicht sein :)

Danke

Gruß

Kar.98

@Kar.98: Vergess aber nicht zu berichten wie sie ist ^^

Als Gelegenheitszocker sicher. Aber anspruchsvolles Gamen und Wireless passt einfach (noch) nicht zusammen :)

@ irietical: Bei Mäusen muss ich dir widersprechen! Besitze seit einem Jahre die Logitech G7 und ist wunderbar. Wie es mit WirelessTastaturen aussieht, bin ich mal gespannt was die anderen Antworten, da ich keine Praxiserfahrungen gemacht hab.

Habe die jetzt seit ein paar Tagen und Verzögerung oder sowas hast Du nicht, da sind Mäuse empfindlicher. Bin sehr zufrieden damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh