logitech dinovo edge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@luder

also es kommt erstmal drauf an was du zum zocken als tasta bevorzugst. Jeder hat en andere vorliebe für Tastenanschlag, matrial, Handballenauflage etc. Am besten isses wenn du im örtlichen PC-laden oder Elektro-Großmarkt die Augen nach dem teil offen hältst und sie direkt mal testest!

Hab die Edge heut bekommen und bin sehr beeindruckt.
Quali is über jedem Zweifel erhaben und noch einiges besser als bei der normalen Edge, aber das erwarte ich auch bei dem Preis.
Tasta steht noch in der Ladestation...

Hab XP und null Probleme gehabt!
Hab die Edge jetzt seit einigen Stunden in Betrieb und es macht echt Spaß.
Sie reagiert im Ggs. zur normalen dinovo ohne Verzögerung, liegt vermutlich an BT 2.0.
Das Touchpad funktioniert auch tadellos und man kann beim Surfen locker ohne Maus auskommen.
Muss mich nur erstmal an das fehlende Numpad gewöhnen...

Numpad ist Geschmacksache: manche brauchens, andere nicht! ;)
"Handstütze" ist in gebürstetem Alu, wie man auf den Fotos erkennen kann.

mhh die tastatur hat auch wie bei einem laptop die flachen tasten oder ? ist sie auch für spiele geeignet ich meine nicht einfach ein bisschen tippen sondern wenn man wie bei cs zb ducken und gehen gleich zeitig will das sie das auch macht bei einer schnurlosen tastaur ?

Ja die Tasten sind flach, mehrere befehle werden zur gleichen zeit übertragen. für mich persönlich sind die notebooktasten nicht spielegeeignet, da ich für einige tasten meine eigene technik habe sie zu drücken

Hi,

hab ein Problem mit der Touch-Disc.
Die beiden Regler für das vertikale Scrolling stehen auf MAX.
Nach dem Neustart geht das vertikale Scrolling allerdings nur noch langsam, obwohl die Regler sich nicht verschoben haben. Muss dann wieder Standard einstellen und dann nochmal alles auf Max, aber das kanns ja nicht sein.
Liegt das an der Software (Setpoint 3.3) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh