Logitech Dinovo !!Help!!

CarbonGT2

Enthusiast
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Logitech Dinovo 2.0 . Ich möchte an den Bluetooth Hub mein Handy(K700i) dran anschießen ,ich habe alles mögliche versucht aber ohne Erfolg . Hatte jemand dass selbe Problem bzw. wie habt ihr es gelöst .
Bitte Antwortet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CarbonGT2 schrieb:
..., weil bei der Installations CD keine dabei waren?

Kann nicht sein, es sei denn du hast das 'diNovo für Notebooks' gekauft, das hat nämlich kein BT...

... und Logitech hat sogar 'ne Hompage wo du dir Treiber runterladen kannst :eek: ;)

Hier der Link...

zu faul zu googlen oder auf logitech.de zu gehn? :confused:

*klick*

Änderungen in dieser Vollversion von SetPoint:
Unterstützung für Computer mit integriertem Bluetooth. Ist das System mit der WIDCOMM-Bluetooth-Software BTW 1.4.2.21 oder höher ausgestattet, führt Sie der Logitech-Verbindungsassistent durch das Verbinden der Geräte mit dem internen Funkgerät.

Ich habe BTW 1.4.3 jetzt installiert , aber das K700i wird immer noch nicht erkannt .Woran kann das liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh