Logitech DiNovo Laser mit Samsung SGH-D600

MuP

Neuling
hi,

wie oben geschrieben hab ich die DiNovo Laser und das Samsung SGH-D600.

eigentlich sollte es doch ohne Probleme funktionieren, per bluetooth hub (welche ja beim dinovo dabei is) auf das handy zu verbinden, was allerdings nicht funktioniert.

ich habe also keinerlei verbindung zwischen Bluetooth hab und dem Samsung. Die Logitech SetPoint software is neu aber ich hab keine Bluetooth treiber dabei gehabt, allerdings find ich auch auf der Logitech HP keine (die für die Media Desktop 2.0 funktioniert leider nicht).

weiß einer wie ich das verbinden kann? tastatur + media pad können ja auch problemlos kommunizieren.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du unten in der Taskleiste dieses kleine blaue Bluetooth Symbol?

du meinst vom logitech set aus? nein, ich hab nur das setpoint zeichen unten rechts :(

hab jetzt die treiber runtergeladen und hab das Bluetooth symbo, allerdings ist das rot und er findet kein gerät :(

verteh das ned wirklich :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
also hier mal die aktuelle situation:

ich habe ein Logitech DiNovo Laser Maus/Tastatur Set. Dies wird über Bluetooth angesprochen, habe also auch einen Bluetooth HUB dabei.

also habe ich mir ein SGH-D600 gekauft um es per Bluetooth anzusprechen.

die Tastatur + Maus funktionieren fehlerlos. das Handy kann aber überhaupt nicht kommunizieren. für tastatur reichte es die Logitech software zu installieren und alles hat funktioniert.

beim handy bekomme ich aber keinerlei verbindung zustande. in den systemsteuerungen hatte ich gar nichts von bluetooth stehen (auch nicht im gerätemanager).

also habe ich die Widcomm Treiber runtergeladen und installiert (habe auch schon die anleitung für das deinstallieren der Windows treiber bevolgt, was aber nichts gebracht hat). normal installiert aber er konnte immer noch keinen Hub finden. in der systemsteuerung - besser gesagt beim geräte manager - finde ich jetzt aber massenhaft serielle Ports (6-23), welche aber niht funktionieren. ich finde außerdem noch ein Bluetooth modem das aber nichts macht.

weiß einer Rat? ich versteh echt nicht mehr, was ich ändern sollte.

Mfg

PS: Systemkonfig:
A64 3500+
MSI K8N Neo2
1024 Ram
Windows XP SP2

edit: die samsung software ist natürlich installiert und Up2Date - das bluetooth auf dem handy wurde natürlich aktiviert und es sucht nach geräten - ohne was zu finden ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh