Also ich habe mir ne neue Tastatur gekauft ... Logitech diNovo Media Desktop 2.0; Und habe jetzt bei spielen folgendes Problem!
Wenn ich 3 Tasten gleichzeitig drücke dann funktioniert die als letztes gedrückte Taste nicht; z.B Battlefield : Ich ducke mich (SHIFT-gedrückt halten) strafe dazu rechts ("D" gedrückt halten) und wenn ich dazu nach hinten will ("S" noch dazu) geht das nicht. Im ganzen also kann ich nicht geduckt nach schräg-hinten gehen... nach vorn (mit "W" geht das!)
Weiß jemand weiter???
Noch ein anderes Problem ist, wenn ich CAPSLOCK gedrückt halte und strafe und dazu die Maus bewege, stürzt maus und tastatur für 15 sek ab! Habe dann einfach die Zeichenwiederholfrequenz runtergestellt und das hat geklappt, ... nur für die die das gleiche Prob hatten!![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
DANKE!
Wenn ich 3 Tasten gleichzeitig drücke dann funktioniert die als letztes gedrückte Taste nicht; z.B Battlefield : Ich ducke mich (SHIFT-gedrückt halten) strafe dazu rechts ("D" gedrückt halten) und wenn ich dazu nach hinten will ("S" noch dazu) geht das nicht. Im ganzen also kann ich nicht geduckt nach schräg-hinten gehen... nach vorn (mit "W" geht das!)
Weiß jemand weiter???
Noch ein anderes Problem ist, wenn ich CAPSLOCK gedrückt halte und strafe und dazu die Maus bewege, stürzt maus und tastatur für 15 sek ab! Habe dann einfach die Zeichenwiederholfrequenz runtergestellt und das hat geklappt, ... nur für die die das gleiche Prob hatten!
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
DANKE!