Logitech, diNovo Media Desktop Laser?

Ecard

Neuling
Hallo,
hat jemand dieses Set und kann mir etwas dazu sagen? Ich meine ob es empfehlenswert ist oder nicht?

MfG
Arne :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich ganz einfach sagen: Sehr empfehlenswert.
Ich möcht die dinovo nicht mehr missen.
F-Tasten belegbar wie du willst ob mit Hotkeys Ordner oder Proggis
Maus-Tasten auch je nach deinen Wünschen belegbar.

moinmoin

Hab noch die Vorgänger Version, aber selbst die ist schon klasse. Ich kanns Dir nur empfehlen..........

Hab noch die Vorgänger Version, aber selbst die ist schon klasse. Ich kanns Dir nur empfehlen..........

Hab auch den Vorgänger und mir gefällt der einen Tick besser als die "Laser"-Variante: der Bluetoothhub ist in die Aufladestation integriert, bei der "Laser"-Dinovo sind es zwei seperate Geräte. Für Leute die die Tastatur an ein Notebook anschließen ist dies sicher praktisch, aber am Desktop PC empfinde ich sowas als unpraktisch.

Aber rein von der Bedienung her ist der "Dinovo Media Desktop Laser" natürlich sehr zu empfehlen. Schön flach, nicht zu viele Sondertasten und sehr edel ;)

Hallo,
ich habe mir jetzt die Logitech, diNovo Media Desktop Laser gekauft. Habe jetzt aber das Problem das die Verbindung oft unterbricht und nichts mehr funktioniert. Hat noch jemand das Problem, oder könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann?

also ich habe die o.g. tastatur und habe absolut keine probleme mit ihr.

welchen treiber hast du drauf?

@fresco: warum findest du das unpraktisch? usb-empfänger hinten in den PC, ladestation aufn tisch. kein problem :)

welchen treiber hast du drauf?

Hallo,
wo kann ich das denn nachgucken? Ich habe die Software installiert die beim Kauf dabei war und habe das Prgramm ein update machen lassen.
Hat bei dir alles und immer kontakt zum Empfänger? Funktioniert die Maus immer sofort? Wenn es denn mal funktioniert reagiert die Maus sehr langsam. Gibt es eigentlich irgendwo eine Bedienungsanleitung für die Tastertur? Ich weiß noch garnicht recht was ich alles mit dem Set anstellen kann bzw. MediaPad.

ich hab den SetPoint 2.6BT (afaik) drauf. Und ja, alles hat immer sofort kontakt, ohne verzögerungen...

@fresco: warum findest du das unpraktisch? usb-empfänger hinten in den PC, ladestation aufn tisch. kein problem :)

Beim Verbinden der Bluetoothgeräte ist das schon unpraktisch, da man ja immer die Verbindungsknöpfe der Geräte und des Empfängers drücken muss um eine Verbindung herzustellen.
Okay, muss man in der Regel nur einmal machen, aber ich will da nich hinter den PC kriechen ;) :d

ich musste das bis jetzt ein einziges mal machen, ganz am anfang. seit dem nie mehr. bei mir liegt der usb-stick im kabelkanal (steckt da in einem hub) und verrichtet seinen dienst seit mehreren monaten unbeaufsichtigt und ohne probleme :)

Also, ich werde mir auch dieses Set kaufen nur möchte ich wissen wie breit die Tastatur ist, weil ich so eine "Schublade" zum herausziehen habe wo die Tasatur stehen soll ...

Auf verschiedenen Seiten habe ich gelesen, dass sie 50,8 cm breit ist, in etwa ?!
Zählt das Media Pad dazu oder ist das nur die Breite von der Tastatur ??? :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh