Logitech diNovo Media Desktop

cn-neo

Neuling
hi ;)

Wollte mir das im Titel genannte Set holen, und hab da ein kleines Problem:

Normalerweise läuft dis Set über Bluetooth. Es gibt das Ding aber auch als "for Notebook" Variante. Die funktioniert aber nur über Funk (?).
Da die Notebook Varinte viel günstiger ist und es mir eigentlich nur um das schöne Keyboard geht, das bei beiden Sets bis auf die Übertragungart identisch ist, wollte ich mal wissen, ob dieses einfache Funken irgendwelche Nachteile hat (Verzögerungen etc)? Es geht um den Betrieb am PC, der unter dem Tisch steht, also maximal 1m Entfernung :)

Hat da jemand ein paar Infos oder besitzt so ein Ding sogar selbst? Wäre für alle Infos dankbar, mfG :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
korrekt, die notebook-variante funktioniert nur über standard-funk, nicht über bluetooth.

nachteile? die notebook-variante zeigt keine informationen in ihrem display über emails, winamp usw an. insofern ist das mediapad nur bedingt als fernbedienung zu gebrauchen. auch ist die reichweite bei der BT-Variante höher (meine geht im ganzen haus, also ~15m durch wände auf jeden fall).

ich würde mir an deiner stelle die BT-Variante kaufen, auch wenn sie ein wenig teurer ist. hast einfach mehr davon.

Danke für die schnelle Antwort :)

Wie gesagt, es geht NUR um die Tastatur, die man ja leider nicht einzeln bekommt.
Ich habe eine MX518, die ich auch weiterbenutzen werde. Das Mediapad würde wahrscheinlich auch nür rumgammeln ;)

Reichweite müsste maximal 3m zum Bett und komplett ohne Verzögerungen sein, mehr verlang ich von dem Ding nicht.

Ein anderes Problem ist, dass es wohl nur noch diese "Laser" Editionen mit BT gibt, mit der tolen Lasermaus, die ich ja nicht brauche. Da müsst ich also unnötig noch mehr Geld vepulvern.
Die beiden Sets liegen ca. 70€ auseinander =/

Sorry wenn ich mich hier mal so mit einklinke aber ich wollte nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen.
Ich werde morgen mein Logitech diNovo Media Desktop Laser bekommen die ja über Bluetooth läuft, sowohl Tastatur wie Media Pad und auch die Maus. Hat da schon jemand Erfahrung ob das mit Vista 64bit reibungslos funktioniert?

Edit:
ich denke ich werde keine Probleme bekommen ;) habe sie soeben angeklemmt und alle Teile werden erkannt und funktionieren nur wegen dem display muss ich nochmal setpoint drauf knallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh