Logitech DiNovo/MX1000 Fragen

Pimok

Enthusiast
Tag zusammen :wink:
Ich hab da 2 kleine Problemchen mit meinem kürzlich gewonnenem DiNovo :coolblue: :fresse:
- Wenn ich die Musikmatch Jukebox Starte, bekomme ich auf dem MEdiapad nciht angezeigt, was gerade läuft etc.
- Bei firefox funktionieren die Zusatztasten der MX1000 nicht, die Wippschalter für Vor/Zurück reagieren garnicht und wenn man normalerweise mit dem mausrad "klickt" sollte sich die seite ja in nem neuen tab öffnen. tut es aber nicht.
im IE funktioniert das ohne probleme -_- (man hat die maus nen schlechten geschmack^^)

Ich hoffe d hat jemand eine lösung parat :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Wippschalter für Vor/Zurück versuche folgendes:

1. SetPoint-Programm Maus und Tastatureinstellungen
2. Unter den Reitern (Eigene Maus) wählen
3. Unter Punkt 2. (Taste wählen) die Vor-Taste auswählen
4. Dort Punkt 7 (Tastendruckzuweisung) drücken
5. Anschließend unter 3. (Funktion wählen) die Funktion "Tastendruckzuweisung" auswählen
6. In das Eingabe Feld klicken und folgendes auf der Tastatur drücken"ALT + Pfeil Taste nach-rechts".
7. Nun die "zurück Taste" auswählen und im Eingabe Feld folgendes auf der Tastatur drücken"ALT + Pfeil Taste nach-links".

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh