Logitech Dinovo und mehrere Partitionen

emcolt

Neuling
Hallo

Habe eine Diovo ersteigert und finde das Set Top. Mein Problem ist, dass ich für meine Familei verschiedene Partitionen angelegt habe. Jetzt
Mad erkennt der Bluetooth die Geräte nicht mehr bei einem Partitionswechsel.
Angry Jedesmal Verbindungstasten drücken, Zahlencode eingeben ist doch sehr mühsam. Kann man nicht für alle Partitionen den gleichen Schlüssel verwenden? Oder ohne Schlüssel arbeiten. Gut wegen der Sicherheit nicht optimal, aber ins Auge fassen kann man es ja.

emcolt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch logisch. Dazu habe ich hier mal einen Beitrag geschrieben.

Du hast meherere Betriebssystem und jedes hat die Tastatur mit einem anderen Schlüssel erfasst. Wenn Du jetzt das Betriebssystem wechselst, merkt das System, dass nicht der richtige Schlüssel vorliegt und fordert daher eine neue Verschlüsselung an.

Ich glaube damals gab es keine Lösung für das Problem. Such einfach mal im Forum.

Ernst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh