Logitech Driving Force GT

thejudges86

Enthusiast
Hi ihr Lieben,

will mir das o.g. Lenkrad kaufen.
Das "prestige" Lenkrad von Logi mit Kupplung und Schaltung ist mir dann doch zu teuer.

Mir gehts aber eigentlich nur darum, ob dieses Lenkrad hier jemand hat und mir sagen könnte, wie dick der Tisch max. sein dürfte...

Habe nämlich so einen "Billy-Ikea-Verschnitt-Tisch" und der hat mal eben eine Plattendicke von so ca. 5 cm.... Gäbe es da Probleme oder ist genug Luft zum festschrauben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein g27 geht gerade so mit abgemachten abstandshalter an meine platte dran und die hat 5-7 cm

und so prestige is das g27 nicht ;) schau mal bei fanatec. da biste für base + wheel + pedale + shifter über 1200 euro los :d

Moin, habe ein DFGT und grad mal nachgemessen. Wenn die original Schraub-Klemm-Dinger mit den Abstandshaltern komplett rausgeschraubt sind hat man nur Platz für ca. 31mm Tischplatte. Allerdings kann man die rechteckigen Plastikknubbel unten abnehmen (sind nur aufgeklipst und 20mm hoch) und hat dann ca. 51mm Platz, könnte also gerade so "leicht saugend" auf die Tischplatte gehen.

Hier (unten in der Bildergalerie, erstes Bild) siehst du was ich meine: Logitech Driving Force GT im Test bei GameStar.de

Die rechteckigen Abstandshalter die auf den Klemmen sitzen meine ich, die kann man "abklipsen".

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch diesen Schreibtisch (hoffe wir meinen den gleichen, war auf jeden fall ne sehr dicke platte) und mit abgemachten Plastikteilen klappt es!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh