Logitech Driving Force Pro kompatibel zu Win Vista 64?

darkwing9

Enthusiast
Hallo Leute, hat schon jemand dieses Lenkrad unter Windows Vista 64 zum Laufen gebracht? Gibt es schon Treiber dafür oder muss man tricksen. Bitte um Info, da ich mir dieses Lenkrad kaufen möchte. TDU macht mit der Tastatur einfach keinen Spaß :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech bietet bereits einen Treiber für 64 Bit an: Logitech Gaming Software 64-bit.

Evtl. funktioniert der mit Vista? Als Version wird 5.00.182 XP 64-bit angezeigt. Klingt nicht wirklich nach einem reinem Vista Treiber. Wie schaut es aus, bei so vielen Empfehlungen für das Driving Force Pro muss es doch schon Erfahrungswerte geben, oder?

Hat wirklich noch keiner das Wheel unter Vista 64 am Laufen? Das kann doch gar nicht sein, oder?!

Danke für die Links. Der erste war neu für mich, den zweiten Link hatte ich bereits gefunden. Leider steht in beiden nicht wirklich was positives bezüglich der Kompatibilität. Beim nächsten Mal suche ich gründlicher, versprochen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh