Logitech Driving Force Pro Probleme mit Win7?

JinKame

Enthusiast
Hoi. Hab mir jetzt hier aus den Forum das Logitech Driving Force Pro gekauft weil mein alte wheel kaka ist und ich eins mit 900° wollte.

So Lenkrad kam auch an sieht optisch wunderbar aus und funktioniert auch wunderbar bis auf die 900° Sache. Ich kann maximal nach links und Rechts eine halbe Umdrehung einschlagen also 180° insgesamt. Ich denk mal es hängt damit zusamm das eine LED nicht leuchtet sondern nur ganzschwach blinkt (die rechte). Win7 64Bit treiber sind drauf und im Logitech Profiler sind auch 900° eingestellt und an den spielen liegts auch nicht weil die das unterstützen.
Und vorbesitzer hat mir versichert das es bei ihn ging allerdings unter WinXP.

Also wer ne Idee hat bitte schreiben weil ich unbedingt auf mind. 360° umstellen will. Achja der Select+R3+Rechte Schaltwippe Trick funzt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... ja klar. Aber hast du auch Win7 weil in deiner Sig steht ja Vista drin. Ist zwar fast das selbe aber halt nicht genau. naja ich mus das Wheel wohl mal iwie an nen anderen pc ausprobieren.

Hab mal ein wenig gesucht via Google.

1.Select+R3+Rechte Schaltwippe mehrmals drücken
2.Anderen USB Port Probieren

Wie es scheint Öffnet der Profiler die 900 Grad Veriegelung nicht, warum weiß ich nicht leider.
Wie gesagt hab ich die 900Grad nur einmal Probiert da das Wheel hauptsächlich für Trackmania da war und dort sind die 900 Grad überflüssig.

Was ich noch gefunden habe :
Der Hebel mit dem Schlitz ( G ) muss sich soweit bewegen können, das er je nach Modus den Schalter ( E für 200 Grad ) oder ( F für 900 Grad ) betätigen kann.

Allerdings weiß ich nicht was das bedeuten soll.

Habs Problem gefunden. Und zwar klemmt die Sperre die zwischen 200 und 900° modus umschaltet. Die kann man manuell lösen. Is bloß das Problem das man immer wenn man den pc neustartet die sperre wieder reinmachen muss damit die Kalibrierung hinhaut und dann die sperre wieder rausmachen muss. Is also bissel blöd.

Hm ist aber Komisch da es bei mir damals wie gesagt Funktoniert hat.

Ja vll. beim Transport passiert oder so aber da ich eh sogut wie nur 200° brauch passt das schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh