Logitech Driving Force Pro

viper19

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
30
Hallo
Welche Gaming Software, soll ich für mein Logitech Driving Force Pro am PC nehmen.Habe Win XP 32Bit.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Treiber für das G25 von der Logitech Seite geladen. Funktioniert einwandfrei und es scheint wohl die aktuellste Version der Logitech Gaming Software zu sein. Das DFP wird auf jeden Fall erkannt und bisher konnte ich keine Probleme feststelllen.
 
jop, heute ist mein DFP gekommen und ich hab das aber nicht auf der logitech seite gefunden...
also die software vom MOMO genommen -> funktioniert^^

wird wohl für alle logitechs das gleiche sein...
 
Ja, ist überall die gleiche. Speziell fürs DFP gibts keine, weil das offiziell ein PS2 Lenkrad ist.
 
Hallöchen,

Mein Logitech DFP ist grad gekommen. Jedoch passt der Netzstecker nicht in die Steckdose. :eek:
Wird also ein US-Stecker oder sowas sein.
Was nun?
Wir hatten mal so nen Adapter für Urlaube. Den find ich aber nicht.
Könnte ich jetzt beispielsweise ein beliebiges anderes Netzteil benutzen (z.b. vom Sega Mega Drive :haha: )?
 
Wo hast du denn das her???

Zurückschicken und gut is. Oder hast du das gewusst?

Wenn nicht, in den Elektrohandel rein und einen Adapter kaufen.
 
Nö, habe das natürlich nicht gewusst.

Ist ausm Vobis-Online-Shop.
 
Ich überlege mir grade auch das Lenkrad zu kaufen aber da ich hauptsächlich nur NFS und TDU spiele stellt sich die frage ob sich das überhaupt lohnt.
Spiele derzeit mit gamepad und habe außerdem gelesen das man Probleme bei NFS bekommen könnte da man mit einem Lenkrad nicht so schnell ist wie mit einem Gamepad von der Reaktion her.
 
Ich finde NFS ist alles andere als gut mit einem Wheel, ausser beim Driften, das ist mit Wheel besser.

Aber bei TDU gibts nichts Geileres....:hail:
 
Wenn nicht, in den Elektrohandel rein und einen Adapter kaufen.

Adapter oder komplettes Netzteil?
Sonst ist wohl das Lenkrad an sich "stromlich" ^^ baugleich mit deutschen Versionen?
Also das würde dann auch mit nem deutschen Netzteil/Adapter korrekt funktionieren oder kann es passieren das es mit der anderen Stromspanne dann nicht klar kommt?

Komisch ist auch, das in der "Anleitung" ne deutsche Steckdose dargestellt ist.^^
 
Ich bräuchte mal bitte die IN-und OUTPUT-Angaben auf euren Adaptern von einem von euch.
 
warum nicht gleich so`?

Und dafür bin ich hinter meinen Schreibtisch gekrabbelt und hab das abgeschrieben...

Hab ich doch gerne gemacht.
 
Kann mir eventuell einer behilflich sein und mir gute Lenkrad-Settings für TDU und/oder GTR 2 geben?

Habe bisher auf 900° gestellt.

TDU geht schon ganz gut, aber GTR2 haut noch nicht hin.

Der Widerstand ist noch viel zu groß, sodass es sich durch Schikanen bzw. scharfe Kurven gar nicht gut lenken lässt.
Sind außerdem 900° bei GTR 2 wirklich okay?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh