Logitech Driving Force Pro

blackbandt

Enthusiast
Hi,

Ich habe TDU und hier die Sufu benutzt und viel gelesen das das Logitech Driving Force Pro sehr gut sein soll. Ich habe vor mir das Teil zu kaufen aber jetzt stell ich mir die Frage da es ja für PS2 ist und nicht fürn Pc ob ich da treiber benötige um das an den Pc anzuschließen. Kann mir einer sagen wie das geht. Oder gibt es in der preißklasse von 60 ein beseres Lenkrad.

Ps und geht das Lenkrad am einem DFI lanparty Sli DR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach anschließen, wird automatisch erkannt, kannste auch für die ps 2 benutzten ;)

Ok Danke aber ich glaube das kauf ich mir nicht da das teil wie ich hier gelesen habe macken ab und zu am Pc macht gerade mit USB 2.0 kennt einer nen anderes was die gleichen Fuktion hatt wie das Logitech Driving Force Pro und Maximal 60€ kostet danke

Kann mir den niemand helfen.

Man kann das Lenkrad mit der Logitech Gaming Software betreiben, dafür muss man einfach die Software für ein anderes Lenkrad (z.b. das Momo oder G25) runterladen, ist alles das gleiche.

Und ich wüsste nicht, was es groß für Probleme machen sollte.. hab bisher nur gutes gehört und bei mir funktioniert es sowohl unter XP als auch unter Vista einwandfrei...

Ein anderes Lenkrad mit der Qualität wirst du in der Preisklasse vergeblich suchen, daher würde ich schon zum DFP greifen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh