Logitech Dual Action lässt sich nicht kalibrieren

raini

Enthusiast
Hallo allerseits,
das Gamepad wird in der Systemsteuerung und im Gerätemanager korrekt angezeigt, aber lässt sich nicht kalibrieren und zeigt keine Reaktion. Bei zB NFS hat es auch keine Funktion.
Habe in der Suche den Tip gefunden, die Kalibrierung zu löschen, leider vergebens.
Habe die Logitech Software LGS460 vergebens installiert.
Habe die Plug&Play Dienste aktiviert.
Os: Win XP mit allen Service Packs, ich vermute daher das Problem, nur wo? Es hat ja mal funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die version nochmal KOMPLETT deinstalliert und neu installiert? die neuesten version von der hp

Die Logtech Software habe ich einmal installiert und wieder deinstalliert.Gestern habe ich das Pad mal an einen anderen PC (nur mit einfachem SP2) angeschlossen und es funktionierte einwandfrei, es könnte also an den Service Packs liegen. Ich habe das SP2.9 von Winboard.org installiert. Nur welches könnte daran schuld sein? Kann ich das SP2.9 deinstallieren, wenn ich es in eine Slipstream CD integriert hatte?

das pack installiert ja nur einzelene patches, guck mal auf die liste welche patches (da steht immer ne genau bezeichnung dabei) und deinstallier die patches unter systemsteuerung-software.

aber dir ist klar dass das dann alles nicht so optimal ist.........

Das Problem sehe ich auch so. Es sind locker 50 Patches.
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu formatieren und erstmal nur das SP2 drauf zu machen. Dann die nächsten Update Packs nach und nach ergänzen und schauen, wo es dran hängt.
Naja hab ich wenigstens wieder was zu tun...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh