Logitech Extreme 3D Pro - Probleme mit Battlefield V ?

acdcfreak

Enthusiast
Guten Morgen,
Habe mir gestern einen Logitech Extreme 3D Pro gekauft um mal ein wenig in Battlefield V rum zufliegen (bekomme es nicht wirklich mit der Maus hin :rolleyes:)
Der Joystick wird unter Windows 10 erkannt und auch aufgeführt..
Jedoch im Spiel bleibt die Tastenbelegung komplett leer.
Die Gaming Software habe ich Installiert, komme da ehrlich gesagt aber kein Stück weiter, habe im Netz gelesen das viele damit Probleme haben, aber auch einige bei denen der Stick wohl ohne Probleme funktioniert.
Sehe auch immer wieder das viele die Logitech Profiler Software nutzen, leider finde ich diese nirgendwo zum Installieren.
Könnte mir da jemand weiter helfen ?
Danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgendes Video sollte dir weiterhelfen, falls noch Bedarf besteht.
Dort wird zwar gezeigt, wie ein Lenkrad von Logitech unter Windows 10 korrekt erkannt wird, aber es ist der selbe Vorgang für deinen Joystick.
Zudem brauchst du den Logitech Profiler in der Version 5.10.127.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh