Logitech G 15 blue, behalten ??

shoti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
179
Ort
Scheeßel
Hallo,
ich habe noch eine Logitech G15 Blue....die Tastatur ist gut in schuß und hat keine Fehler oder so. Lohnt sich der Umstieg auf eine mechanische ? Z.B. auf die Logitech G 910 ? oder würdet Ihr die alte G15 weiterhin behalten ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal eine mechanische unter den Fingern gehabt.

Musst du entscheiden, gefällt sie dir noch, handling, design usw?

Bin von der G15 auf eine mecha gewechselt und wöllte nicht mehr tauschen.
 
die g15 ist immer noch eine tolle tastatur,
wenn sie im guten zustand ist würde ich sie behalten.

meine g15 habe ich damals auch nur gegen die g19 getauscht da meine g15 damals mittlerweile schon echt ranzig aussah^^
 
Der Zustand ist noch Top...habe noch nie mit einer mechanischen gespielt....ist das wirklich so ein Unterschied... ??
 
Definiere "es lohnt sich" .. leerste aller Worthüllen.
Was macht "es lohnt sich" für Dich aus? Wie viel ist "es lohnt sich" für Dich wert?
 
in einen laden gehen und ausprobieren. dann für einen switch typ festlegen und kaufen :)

ich hab daheim ne red. auf der arbeit ne rubberdome für 15 euro. geht für beides
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh