Logitech G 930 Win 8.1 Treiber Probleme

Maternowski

Neuling
Moin Moin.

habe nen Kleines prob mit Win 8 und der Logitech Gaming Software.

Nach dem System Start Versucht sich das g 930 mit der LGS zu verbinden,
das wird in der sound anzeige und aus den normalen Boxen mit einem Blub Blib oder so Verkündet.
wie ein An / Abstecken eines USB Sticks oder so
das dauert dann so 2-5 min und die LGS Findet mein G 930 und alles läuft dann ohne Probs.

Wenn ich die LGS Ausschalte / Deinstalliere, hat der usb Dongle Keine Probleme und wird Sofort erkannt, Sound geht Mic Geht.
Nur ist der sound im ts³ oder Skype dann sehr schlecht die tasten gehen dann ja auch nicht.

Liegt es am Treber oder am Win 8 was kann ich machen?

Neu installieren, Treiber mit Admin rechte starten, USB Port wechsel, USB 3.0 nach USB 2.0 und ne alte Version vom LGS habe ich schon Probiert

mein sys Windoof 8.1 pro x64 alle treiber neu alle Updates sind Drauf MB ist das MSI Z87-GD65 Gaming neuste treiber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das gleiche Problem :hmm:. Dachte schon Board ist (wieder) hinüber... Geht nur ohne Treiber Problemlos. Ich glaub ein Wireless Lan Headset mit guten Treibern.... davon kann man nur Träumen...

Deswegen raten wir 1. von Wireless im einzelnen und besonders von dem (gemessen am Klang) überteuerten G930 ab. Für das Geld gibt es sehr, sehr viel bessere Kopfhörer.

Hast du mal einen ähnlich teuren Hifi Kopfhörer getestet? Dies wird deine Meinung vermutlich schnell ändern.-

Nein, hat er nicht. Aber der klangliche Unterschied zum schrotten G930 ist so gigantisch, dass schon sehr viele User liebend gerne auf die kabellose Technik verzichtet haben. Oder musst du das Headset auch auf dem Klo tragen? :shot:

Deine armen TS Kollegen sollen dir also beim Stuhlgang belauschen...na klasse! :fresse2: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts halt nen beschissenes Gespräch XD

Nein, ich wechsel oft den Schreibtisch um dort zu basteln. Während dessen bin ich aber am skypen, weshalb ich gar keine andere Möglichkeit habe :)

Der Witz ist, das mit einem neuen G930 2 bekannte mit win 8.1 0 Probleme haben :/

also ich hab jetzt das ganze direkt am rechner an nem usb port in der front, ohne den langen adapter dran. jetzt verbindet es in ca 10-15 sekunden, seltenst auch mal 30 sek. Aber es läuft wenigstens wieder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh