HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Ah, wohl doch Powerplay!?
Mir persönlich gefällt die Viper Ultimate noch ein Stückchen besser, aber die hier werde ich definitiv auch mal testen. Aber diesen Monat gab es erstmal eine ROG Chakram, die hier hole ich dann Weihnachten oder soDie G Pro Wireless ist mMn die beste Maus aktuell - ob die hier besser sein wird - ich glaube nicht (aber auch nicht schlechter).
Schade das wieder nur 2 Dauemtasten dran sind - Geil wären 4 - aber naja...
Die G Pro Wireless ist mMn die beste Maus aktuell - ob die hier besser sein wird - ich glaube nicht (aber auch nicht schlechter).
Schade das wieder nur 2 Dauemtasten dran sind - Geil wären 4 - aber naja...
Die Chakram gefällt mir schon ganz gut, könnte ein wenig leichter sein aber ich wusste ja was ich kaufe. Joystick ist eine ganz gute Zugabe für WoW, mit Maus zur Seite laufen können hilft schon gut in einigen Situationen. Alternativ kann man Keybinds auf die verschiedene Joystick Richtungen packen und hat so noch 4 zusätzliche Tasten mehr, die man auch sehr gut von einander unterscheiden kann.@Benzene und bist du zufrieden mit der Chakram? 😊