Logitech G1 / linke Maustaste bleibt hängen

Psycheny

Semiprofi
bei meiner 3 monate alten logitech g1 ist mir aufgefallen, dass die linke maustaste nach dem drücken hängen bleibt. wenn ich sie sehr weite vorne und relative weit rechts drücke, dann passiert da. genau das gleiche passiert auch bei der rechten maustaste, wenn man sie vorne links drückt.
mittlerweile ist das so schlimm, dass ich die taste mit einem schraubenzieher aushebeln muss, wenn ich die maus weiterhin benutzen möchte.

jetzt wollte ich mal fragen, ob das bei anderen usern auch der der fall ist?

mfg Psycheny

... der morgen logitech anschreiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Psycheny schrieb:
bei meiner 3 monate alten logitech g1 ist mir aufgefallen, dass die linke maustaste nach dem drücken hängen bleibt. wenn ich sie sehr weite vorne und relative weit rechts drücke, dann passiert da. genau das gleiche passiert auch bei der rechten maustaste, wenn man sie vorne links drückt.
mittlerweile ist das so schlimm, dass ich die taste mit einem schraubenzieher aushebeln muss, wenn ich die maus weiterhin benutzen möchte.

jetzt wollte ich mal fragen, ob das bei anderen usern auch der der fall ist?

mfg Psycheny

... der morgen logitech anschreiben wird.
Absolut keine Probleme hier mit meiner G1 und mein Schulkollege, der die Maus schon nen halbes Jahr hat ist auch immernoch sehr zufrieden.
Ich würde deine Maus evtl. umtauschen.

pantherklaus schrieb:
Und? Was sagt Logitech? Habe von dem Problem bislang noch nichts gehört.

bin gerade erst dazu gekommen einen brief zu schreiben. ich hoffe, dass ich morgen antwort erhalten werde.

tausch sie doch einfach da wo du sie gekauft hast um, dann sparst du dir den weg überlogitech mit dem hin und herschicken!

Brief ? Jetzt echter ? Peer post ? :d

Ne Joke. Würde mal umtausche so lange die noch Garantie hatt.
Kannst glaub sogar im laden z.B. MM umtauschen würd ich mal sagen.

Wen du deine da herr hast denk ich mal.

MfG: DieKarte

edit:
hmm i!!m@tic war schneller mist ^^

Naja würd ich aber auch machen

mit brief war auch eigentlich ein elektronischer gemeint. :banana:

ich habe mich jetzt direkt an logitech gewandt. mal schauen was die sagen.
vll. verweisen die mich ja an den händler. ;)
morgen bekomme ich dann wohl eine antwort.

antwort habe ich erhalten und werde die maus bei meinem händler tauschen.

Logitech-Support:

Sehr geehrter ****,

[...]

In diesem Fall ist von einem hardwareseitigen Defekt der Maus auszugehen. Somit wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, um alles weitere zu veranlassen.

[...]

Mit freundlichen Grüßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh