Logitech G11 Problem

Chris_007

Enthusiast
Hab seit einer Stunde eine G11 die is auch super geil aber ein Problem:

Ich kann nicht lauter bzw. leiser machen weil ich Digital aus meinem Motherboard rausgehe!

Kann man das irgendwie umgehen?

Thx im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat eigentlich nix damit zu tun...Hab zwar G15 aber is ja bis auf LCD gleich. Bei welchem Prog gehts nich, oder kannst du generell nich Lautstärke regeln?

Ja beim Headset das Analog rausgeht gehts aber nicht beim Optical Ausgang!

Der Windows Mediaplayer springt nicht darauf an aber das Steuerprogramm meiner Soundkarte!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz neuen Treiber drauf?
Ansonsten kenn ich das von Winamp, das man die Global Hotkeys erst aktivieren muss, um die Multim. Tasten zu nutzen. Guck ma obs im Treiber von der Soundkarte so einen Menüpunkt gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh