Logitech G11 Tasten ausgefallen

L

lamodus04

Guest
Ich habe ein Problem mit der ultimative Logitech G11.

Und zwar funktionieren auf einmal 3 Tasten nicht mehr. und zwar ist das die hier
die und die.
lol ne also fragezeichen, null/gleichzeichen(nicht ziffernblock), pfeil nach rechts.

ich habe absolut nichts mit der Tastatur gemacht weder was drübergeschüttet noch übern tisch gehauen.
nur vielleicht bisschen viel trackmania gespielt wodurch ich mir (viielleicht) die Pfeiltaste erklären KöNNTE. Aber die anderen Tasten sind einfach ausgefallen.

Auch rausnehmen und direkt mit ner pinzette da rein zu drücken funktioniert nicht.

Woran könnte das nun liegen

hoffentlich kennt das wer von euch und kann mir helfen.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Tasten sind untereinander (hintereinander?) verschaltet. Das heißt, wenn ein Kabel zu einer Taste durch ist, kann es sich auf weitere Tasten auswirken.
Softwareseitig würde ich den Fehler nicht suchen.
 
Einfach zurück , Logitech schein immer als würden sie das gerne austauschen "Ja , wir tauschn ihnen das sehr gerne aus um ihre zufriedenheit beizubehalten" :d Also einfach umtauschen , is NP bei logitech !
 
Logitech tauscht das gegen nen Scan der rechnung aus, kostet noch nichma versand. jhab ich jetzt schon 3 mal hinter kmir, hab 2 mal die alte G15 bekommen und dann die neue weil die alte nimmer hergestellt wurde...
 
ok dann werd ich das wohl machen.. kann ich dann meine alte behalten oder was fragezeichen
 
kannste deine alte behalten, ich musste bein 2ten mal noch nimma mehr den stecker abschneiden...
 
einfach ma den support anschreiben, direkt nen scan von der rechnung anhängen und sagen was sache is...
 
was soll denn das bedeuten?

wiederspricht ja dem was du sagst.
 
nein, ich wiedersprech mir nicht. einfach den support von logitech anschreiben und direkt die fehler erklären sowie diesen scan anhängen. spart sehr viel hin und her beim e-mail support
 
ups sorry hätte das hier noch hinschreiben sollen :shot:

"Grund, warum ein Austausch über den Verkäufer nicht möglich ist (wir tauschen nur in Ausnahmefällen direkt aus)"

steht so auf der Logitech-Page.

Aber egal ich probiers mal
 
ich hab immer geschrieben das die den fehler nich gefunden haben. aber beim ersten mal war ich echt so hohl und hab die zum elektro käfer eingeschickt. hat natürlich 0 gebracht außer 7 wochen warterei
 
ja falls es wen interessiert. das ganze hat einwandfrei geklappt!

"Ich tausche Ihnen die Tastatur gerne aus.

Ich sende Ihnen zunächst eine neue G11 zu. Die Lieferzeit beträgt ca. 10 bis 14 Werktage.

Nach dem Erhalt der Sendung schneiden Sie mir bitte von Ihrer reklamierten Tastatur bitte den UB-Stecker ab, und brechen Sie die Aufstellfüße heraus (als Entwertungsnachweis).
"

hab auch geschrieben, dass der Händler den Fehler nicht finden konnte.

Danke nochmals für den Tip!
 
lieferzeit bei mir be-trug im schlimmsten fall 4 tage, da war aber en feiertag zwieschen. freut mich das ich helfen konnte

EDIT: schei** zensur
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein guter Service von Logitech.
MS ist dagegen SCHROTT.
Ich habe jetzt schon innerhalb von 6 Monaten die 4. !!! Ergonomic 4000 Tastatur und jedesmal war nach kurzer Zeit eine oder mehrere Tasten nicht mehr lesbar.
Ich habe zwar von dem Online Versender jedesmal Ersatz bekommen, musste aber solange auf einer Ersatztastatur arbeiten. Eine Nachfrage bei MS hatte die Antwort zur Folge da kann man nix machen. OK drunter stand OEM Tastatur, aber MS HW ist ja wohl MS HW.
Jetzt nie wieder MS HW...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh