Logitech G15 + BF2 - G-Tasten gehen nicht

Snoopy69

Urgestein
Kann es sein, dass die neuen Patches für BF2 verhindern, dass man die G-Tasten des G15 benutzen kann?
Also in BF2 funktioniert nicht eine Taste davon. In anderen Spielen (zb F.E.A.R.) gehen sie...²

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir funktionieren sie auch bei Bf2

Jetzt gehen sie auch bei mir. Hab im BF2-Thread was dazu geschrieben.
Bei den Makros, die ich sonst angelegt hab musste ich nur Verzögerungen zw. 2 versch. Tasten einfügen. Bei BF2 allerdings muss ich sogar für JEDE Aktion eine einfügen - also auch zw.Taste "gedrückt" und Taste "loslassen". Also einfach die 3x 40ms weglassen iss nicht. Dann geht das Makro net. Ist das bei dir auch so?

Hier mal mein erstes, kleines Makro. Von Waffe zu Medi-Pac, Pac werfen, dann wieder zur Waffe. Kleinere Verzögerungen gehen nicht.

hc090jy5.jpg

Und warum brauche ich bei BF2 zw. jeder Aktion auch Verz. statt nur zw. 2 versch. Tasten?
Frag mich jetzt nicht, ob das Makro hier sinnvoll ist. Wenn du paar nette Makros hättest, dann ruhig her damit... :)

Zuletzt bearbeitet:
ähm junge dein prob betrifft BF2 also bitte----> BF2 Sammelthread. Nächstes mal machs bitte besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh