Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, dass die neuen Patches für BF2 verhindern, dass man die G-Tasten des G15 benutzen kann?
Also in BF2 funktioniert nicht eine Taste davon. In anderen Spielen (zb F.E.A.R.) gehen sie...²
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gehen sie auch bei mir. Hab im BF2-Thread was dazu geschrieben.
Bei den Makros, die ich sonst angelegt hab musste ich nur Verzögerungen zw. 2 versch. Tasten einfügen. Bei BF2 allerdings muss ich sogar für JEDE Aktion eine einfügen - also auch zw.Taste "gedrückt" und Taste "loslassen". Also einfach die 3x 40ms weglassen iss nicht. Dann geht das Makro net. Ist das bei dir auch so?
Hier mal mein erstes, kleines Makro. Von Waffe zu Medi-Pac, Pac werfen, dann wieder zur Waffe. Kleinere Verzögerungen gehen nicht.
Und warum brauche ich bei BF2 zw. jeder Aktion auch Verz. statt nur zw. 2 versch. Tasten?
Frag mich jetzt nicht, ob das Makro hier sinnvoll ist. Wenn du paar nette Makros hättest, dann ruhig her damit...