Da ich mir eine gebrauchte Logitech G15 bei ebay oder so kaufen wollte, hätte ich da mal ne Frage zu dem verbauten LCD Display.
Ist das Display monochrom, also schwarz/weiß, oder (hell-)blau?
Auf manchen Fotos sieht das Display monochrom aus und auf manchen hellblau.
Hier z.B.:
Welche Farbe hat das Display denn nun wirklich? Oder kann man die (evtl. blaue) Beleuchtung deaktivieren, wie bei den Tasten? Und leuchtet das Display oder ist es eher dunkel, praktisch wie bei nem Taschenrechner?
Übrigens, meint ihr die G15 Refresh (also die Version 2 mit der orangefarbenen Hintergrundbeleuchtung) ist die bessere Wahl? Kann mich irgendwie nicht entscheiden... Und nein, ich möchte kein anderes/neueres Modell. Ich möchte nur ne G15.
EDIT
Ich habe gerade erst gesehen, dass es hier ja sogar nen G15 Sammelthread gibt.
Ist das Display monochrom, also schwarz/weiß, oder (hell-)blau?
Auf manchen Fotos sieht das Display monochrom aus und auf manchen hellblau.
Hier z.B.:
Welche Farbe hat das Display denn nun wirklich? Oder kann man die (evtl. blaue) Beleuchtung deaktivieren, wie bei den Tasten? Und leuchtet das Display oder ist es eher dunkel, praktisch wie bei nem Taschenrechner?
Übrigens, meint ihr die G15 Refresh (also die Version 2 mit der orangefarbenen Hintergrundbeleuchtung) ist die bessere Wahl? Kann mich irgendwie nicht entscheiden... Und nein, ich möchte kein anderes/neueres Modell. Ich möchte nur ne G15.
EDIT
Ich habe gerade erst gesehen, dass es hier ja sogar nen G15 Sammelthread gibt.
Zuletzt bearbeitet: