Logitech G19 2 Tasten Defekt und Treiber Probs ?! oO ?

Tigerpaste123

Neuling
moin,

Habe die G19 schon seit einigen Jahren und immer Top ohne probs. Also schon mal im voraus meine *w* und *5* Tasten sind aufeinmal durch.
Habe die komplette Tasta auseinander genommen und Richtig gründlich gereinigt und hat nicht geholfen. Also gehe ich davon aus das das Ding komplett hinüber ist was diese Tasten betrifft, OKAYY.
Aber, was mich aufregt es ist ja eine G-Series und habe links optional 12xG tasten zum Frei belegen normalerweise beliebiger Tasten von der ganzen Tastatur und mit Zusatzfunktion optional+++.
Nur das Prob ist was die Software betrifft, ich kann keine Zuweisung der Taste geben, weil man muss beim zuweisen per Tastendruck das ganze Bestätigen und nicht aus einer Liste zum Scrollen auswählen.
Und Einfügen als Option funktion auch nicht die Spaten, aber sonst gehts noch ?!
also ich meine zum Beispiel ausm alphabet das *w* kopieren und mit str+v= einfügen/Paste. In der Software wird dann halt das bindung gesaved also strg+v. Man man ey was ein useless Prob mal wieder. Hau mir ab ey. :d
Hat jemand eine Idee, also ich finde das dass nicht deren ernst ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also es handelt sich um die Software Logitech Gaming Software die neueste Verison. Die funktioniert soweit so gut.
Use win10 Pro und bekomme irgendswie den Logitech KeyProfiler bzw. Logitech Gamepanel nicht mal von Cd installiert.
Davor gings, nun funktionierts nicht mehr nach neu installation
Logitech Setpoint 5.2 von Cd installiert und ohne probs. Nach update, steht es wurden keine Unterstützen Geräte gefunden.
Habe übrigens noch die Logtech G500, was eine Plööre. wasn da aufeinmal los. Davor wurde zumindest die G500 erkannt.
Oder spinnt mein System tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz... Ney, hau mir ab ey.

hmmm.......... BOahhhhhhhhhhh.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh