Logitech G19 defekt?

Spliffsta

Legende
Hallo liebe Community, hallo liebe Caseking Mitarbeiter,
leider hat sich nun meine Logitech G19 soziemlich verabschiedet. Nach anfänglichen Aussetzern, über "ghost" Eingaben (also es ist so, als wäre z.B. die F7 Taste ständig gedrückt) bis hin zu sporadischen Ausfällen des Displays.

Die Effekte treten nun schon seit ca. 6 Monaten auf, verschwanden aber wieder. Nun ist die meiste zeit eines dieser Defekte akriv :(
Blöderweise ist die Rechnung von 24.09.2009, also leider keine Garantie mehr.
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem einen Umtausch durchzuführen oder sonstige Vorteile ;)?

Danke schonmal :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo astra 1.8,

wir können da leider keine Reparaturmöglichkeiten anbieten. Versuch es aber mal direkt über Logitech. Ich habe die sehr kulant in Erinnerung.

Gruß
Nils

Hallo astra 1.8,

Logitech ist sehr kulant bei solchen Sachen, schreib sie an. Es wird auf jeden Fall ein Gutschein für eine Neue dabei herauskommen. Habe das schon selber bei Logitech erlebt, der Gutschein ****** bei mir satte 50 %. Wenn man jetzt den überhöhten Preis von Logitech selbst zu Grunde legt sind real immer noch ca. 30 % Ersparnis drin.

Ok kein Problem @ Nils.
Danke an Max ;)

Dann versuche ich es direkt dort :wink:

heute ist die neue G19 von logitech mit UPS gekommen. am 15.2 telefoniert, am 17.2 die alte kostenlos verschickt, am 22.2 die neue aus den niederlanden bekommen.
besser gehts nicht oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh