Logitech G19 oder G19S

Dosenghost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
118
Ort
München
Guten Abend,

Da mir mein Microsoft Elite Desktop Keybord oder so langsam etwas zu alt wird wollte ich mir ne Gamer Tastatur von Logitech kaufen. Ich wollte mir die G19 holen aber ein Kumpel meinte die wäre veraltet und ich soll mir lieber die G19 S holen.

Meine Frage:

Lohnt sich der Griff zur teureren G19S und was sind die vorteile der neuaflage ggü. Der alten g19?

Danke im vorraus.

Gruß,
Jonas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überleg dir, ob du den ganzen Zusatzmist wirklich brauchst.
Ich hab selbst noch die alte G15 und bin eigentlich auch zufrieden, aber noch einmal würde ich sie nicht kaufen. Den ganzen Gamer-Schnick-Schnack-Tausend-Makrotasten-Mist hat sich als absolut überflüssig herausgestellt. Die Treiber dafür hab ich garnicht mehr installiert, da ich die Makrotasten 1-2 Mal in den letzten 7 Jahren benutzt habe (46Tasten hab ich davon NIE genutzt!) und das Display nur einen praktischen Nutzen in Teamspeak für mich hatte (Anzeige wer spricht).

Mittlerweile würde ich mir aber eine gute beleuchtete mechanische Tastatur mit extra Mediatasten holen (70-100€).
 
Naja Makrotasten brauch ich schon einige, da ich die SAMP Keybinder hasse wie die pest.. des weiteren sollte sie beleuchtet und nicht mechanisch sein da mir das geklackee wie sonst was aufn sack geht. Für die g19 entschied ich mich weil ich leute kenne über die ich für 70 € an die alte g19 kommen würde. Und die frage war ja g19 oder g19s :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
G19

Laut Test hier auf luxx ist die G19s identisch, bis auf die Farbe des Gehäuses und des Preises.
 
Okay nschdem der sack doch keine g19 mehr hatte hab ich für 50 € ne Razer Anansi odrr so bekommen (ich nenn sie liebevoll Ananas^^)
Hat sich in fen ersten 2 tagen gut bewährt :)
Hat riner längere Erfahrungen mit der?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh