Bin besitzer des G25...
Ich hab auch Win10 Clean Install gemacht gehabt und alles läuft ohne igrendwelche Probs.
KA ob ich erst das LGS für die G-Maus oder die Gaming Software fürs G25 draufgepackt hatte.
Einziges Prob hatte bzw habe ich nur mit SetPoint, da meine Tasta von Haus aus die F-Tasten als Multifunktionstasten hat, und ich somit ne FN Taste drücken müßte.
Habs aber auch irgendwie hingewurschtelt bekommen, und muss jetzt allerdings jedesmal SetPoint aktiv starten, da es vom Autostart nicht angenommen wird...
Aber GS 5.10.127.0 und LGS 8.83.85.0 läuft bei mir out of the Box.
PS: Kann auch jetzt nicht sagen das Logitech irgendwie schlechter geworden ist.
Ich mein im Allgemeinen werden High-Tech Produkte doch schlechter, wenn man sich alle Firmen und Produkte so durch die Bank anschaut.
Smartphones die Explodieren, Grakas die zu Heiß werden usw...
Wenn es um Lenkräder geht, kann ich nur sagen dass mein G25 schon Ur-alt ist, ca 2 Jahre nach Release, und bisslang hats keine Macken, was mMn von hoher Qaullität spricht. Wenn ich so an Fanatec und Thrustmaster denke, haben diese Lenkräder mMn viel mehr Porbs...und das bei 2-3x des Preises...klar wenns lüppt sind s auch nochmal bessere Produkte. Aber hier Logitech schlecht zu machen, ich weiß nicht.
Wie gesagt, soll der Treiber doch alt sein, wenns bei den meisten Leuten läufts liegts wohl bei den wo nicht so läuft irgendwo an einem anderen Problem. Dagegen haben andere Firmen die neuesten Treiber, sind aber dann noch schrottiger
Und zu den Mäusen kann ich auch nur sagen, dass sie mMn immer noch NON PLUS ULTRA sind...