Logitech G3 Firmware update?

jkl

Neuling
Hallo.

Gibt es ein Tool, mit dem ich die Firmware des Lasers meiner Logitech G3 Maus updaten kann? Meine Maus kann auf dem Steelpad QcK schnellen Bewegungen nicht folgen, ich dachte evtl. liegts an der Firmware!

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss gibt es für die G3 kein Firmware Update. Da hilft nur entweder andere Maus oder anderes Pad.

geht da nicht die firmware von der g5? die g3 hat doch den selben sensor, oder?

Die G3 besitzt bereits den aktualisierten Treiber, also sprich den der G5 Version 1.1.

Wenn die Maus auf dem Pad nicht funktioniert, hilft nur das Austauschen von Maus oder Pad.

Ich habe die G3 selber getestet. Leider hatte ich kein QcK um sie darauf zu testen. Aber auf dem Razer Mantis, dem Everglide Titan und dem Fatpad läuft die Maus tadellos.

Bei mir funzt die G3 auf einem Qck+ optimal und ohne Probleme.

ja sie funktioniert auch fast tadellos, bis auf das problem, dass sie auf ganz schnellen bewegungen nicht reagiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh