Logitech G3 - hat sie Gewichte, wie die MX300?

RainingBlood

Enthusiast
hallo,

Frage siehe Topic. Sind in ihr Gewichte, die man herausnehmen kann, um sie noch leichter zu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ganz sicher? Sie dürften ja nicht aussen angebracht sein, sondern man müsste das Gehäuse aufschrauben.

die G3 hat keine Gewichte so wie man das von der G5 kennt
aber ob man die aufschrauben muss, um die raus zunehmen, weiß ich nicht ;)

google doch mal, vielleicht findest du da was

ich suche ja schon wie doof. Nur scheint keiner mal auf die Idee gekommen zu sein mal das Gehäuse zu öffnen und nachzugucken.

Ich hatte sie geöffnet um die völlig deplazierte rechte Seitentaste zu entfernen... und nein, da ist kein Gewicht wie bei der MX300 drin... davon mal abgesehen wäre da auch keine Platz drin so vollgepackt wie sie ist!

gut danke, hab von dir auch erfahren, dass sie sowieso nur so schwer wie die 300 ohne Gewichte ist. Ist bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh