Logitech G35 fiept

Karax

Banned
Ich hoffe mal, dass das der richtige Bereich ist...
Nun, mein neuestes Spielzeug-das Logitech G35- fiept, wenn ich das Mikrofon deaktiviere. Der oft genannte Tipp, den Hertzbereich runterzudrehen, hat den Nachteil, dass dem Sound nun Höhen fehlen und die Tiefen deutlich überhand nehmen. Schön ist das nicht. Treiber habe ich schon deinstalliert u. reinstalliert-keine Besserung. Des Weiteren fiept das Headset, auch-wenn auch nur schwer hörbar-wenn ich das Mikrofon aktiviert habe..
Hat da wer Tipps, oder sollte ich das HS umtauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also glaub nicht dass du ein Montagsmodell (Es war doch der montag, oder? :d) erwischt hast, ist bei mir auch so!

lg

Des Weiteren fiept das Headset, auch-wenn auch nur schwer hörbar-wenn ich das Mikrofon aktiviert habe..

das könnte auch durch Rückkopplung kommen - also wenn Du Lautsprecher direkt auf dem Schreibtisch stehen hast die 'zu Laut' sind und die Wiedergabe des Mikrofons unter Windows aktiviert ist, dagegen hilft dann Laustärke runterdrehen oder Mikrofon Ausgabe auf den Boxen deaktivieren und manche Headsets haben direkt schon eine Eingebaute Funktion um Rückkopplungen zu unterdrücken. Wenn es allerdings auch fiept wenn Du das Mikrofon deaktiviert hast würd ich es auch eher zurück geben. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh