Logitech G35 - Programme zuweisen

Olli22

Enthusiast
Hey, ich hab mir das Logitech G35 Headset geholt und habe dazu mal ne Frage.
Es kommt ab und an vor, dass wenn ich das Headset anschliesse der Ton trotzdem noch über die Lautsprecher läuft.

Da man es ja via USB anschliesst und die normalen Lautsprecher über Klinke, sollte es doch eig gehen, einzelne Programme auf die Kopfhörer zu legen und andere nicht ... oder`?
Wäre ja auch hilfreich, wenn man z.B. nur das Mikro braucht undnicht die Kopfhörer.

Ich hoffe es kam halbwegs rüber was ich will xD

Schönen Sonntag euch noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, danke für die Antwort. Geht dass dann auch bei Programmen wie VLC usw auch über die programminternen Einstellungen?

Jap. Der VLC ist ein prima Bespiel sogar ;)

Z.B. Teamspeak, gebe ich immer auf die Soundkarte aus an der das Headset hängt.
Der VLC gibt immer auf den TV aus und das Standard Gerät ist eine weitere Soundkarte an der die normalen Boxen hängen.

Wenn du das Headset als standard festlegst und es abziehst, wird ein anderes Gerät standard. Schließt du das HS wieder an, sollte es (am gleichen USB Port!) automatisch wieder zum standard werden.

Okay, super! Werd mich dann mal an die Einstellung setzen. Danke für den Tip. Auf die Idee das Ausgabegerät im jeweiligen Programm zu wählen wäre ich nicht gekommen :)

Und an alle die es interessiert und auch weil ich die eine oder andere PN zu dem Thema bekommen habe.

Ich finde das Headset wirklich Klasse. DIe Sprachquali die drüben ankommt ist super, der SOund ist super und dass das HEadset einen eingebauten Stimmemverzerrer hat ein nettes Extra. Allerdings sehe ich es ein, dass es VIEL zu teuer ist. Daher kann ich nur empfehlen auf den einen oder anderen Sale zu warten. Ich habs z.B. bei Amazon im Weihnachtssale bekommen für 50 oder 60€, und dafür isses einfach Top!!!!

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh