Logitech G35 Ton bricht bei BF3 nach einiger Zeit ab!!

apfel24

Neuling
Hallo,
habe folgendes Problem.
Habe mir zu Weihnachten das Logitech G35 Headset genehmigt :).
Nun kam es bis jetzt seitdem ich das Headset habe, IMMER vor, dass nach ca. 2-3 Minuten Spielzeit von Battlefield 3 der Ton sowohl von dem Spiel, als auch alle anderen Töne von Windows, Skype, usw. (also eigendlich alle) einfach abbricht. Es kommt dann garnichts mehr.
Nach gefühlten 100-mal den USB-Stecker raus und wieder reinstecken in verschiedene Slots funktioniert es dann irgendwann wieder...
Dieser Fehler kommt nur bei Battlefield 3 vor, andere Spiele (Anno 2070, GTA, usw.) funktionieren einwandfrei. Die bei dem Headset beigefügten Treiber habe ich installiert -> o.g. Fehler
und runtergeschmissen -> o.g. Fehler
Hat wer den gleich Fehler und kann mir helfen :stupid: hab keine Ahnung, was das sein kann :kotz:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub um ehrlich zu sein nich, dass es eine Lösung gibt. Ist nich wirklich ungewöhnlich für Logitech, dass plötzlich die Geräte einfach mal nicht erkannt werden. (Ich sprech da aus Erfahrung und es gab hier schon mehr als genug Threads darüber. Nie wieder hol ich mir was von Logitech was eine Software benötigt.) Vll mal einen Hub mir aktiver Stromversorgung probieren oder die alte Treibersoftware testen, die noch nicht kompletter Mist war.

Ohne Software funktioniert btw nichtmal das virtuelle Surround. Am besten zurück schicken und sich was richtiges holen...

Zuletzt bearbeitet:
usb. würd ich schon alleine deswegen gleich nicht kaufen^^ warum einfach wenns auch schwer geht :d

einfach klinge anschluss und zack ton ist da. da braucht man keine software oder son zeugs :d

Joa, stehe jetzt vor der Wahl, das Headset zurückzugeben oder nicht... Bei nem Kumpel läuft die ganze Sache mit BF3 einwandfrei, was ich sehr komisch finde :confused:

Gib das Headset zurück. Wie du in meinem Erfahrungsbericht lesen kannst, klingt der Superlux besser und ist günstiger. Ich habe mein G35 jetzt auch direkt verkauft :fresse:

kumpel von mir hatte auch mal ein usb headset und da ging auch immer irgendwas nicht :d

Das Beste wird wirklich die Rückgabe des G4m0rH43ds3ts und Kauf eines ordentlichen Hifi Kopfhörers sein. ;)

Gib das Headset zurück. Wie du in meinem Erfahrungsbericht lesen kannst, klingt der Superlux besser und ist günstiger. Ich habe mein G35 jetzt auch direkt verkauft :fresse:

Jo, der Erfahrungsbericht ist gut :) ; denke ich werde das Headset nach Neujahr zurückgeben, gibts noch Empfehlungen für ein besseres Headset?

Nein, Headsets kann und will ich grundsätzlich niemandem mehr empfehlen. Diese Einschätzung deckt sich 100% mit meinen Erfahrungen:

[FONT=&quot]- Was habt ihr eigentlich gegen Headsets?[/FONT]

[FONT=&quot]Vor allem ein Argument spricht laut und deutlich gegen Headsets: das Preis-Leistungsverhältnis.
[/FONT][FONT=&quot]Dazu ein paar einfache Betrachtungen (Stand 11.12.2011, Preise von Amazon):[/FONT]

[FONT=&quot]Ein Sennheiser PC360 G4ME Headset kostet in etwa 140 €. Das Headset basiert auf dem Kopfhörer Sennheiser HD 448. Dieser schlägt mit einem Preis von ca. 60 €. Nüchtern betrachtet zahlt man für den Mehrwert des Mikrofons einen Aufpreis von 80 €. Für die Sprachübertragung via Skype, Teamspeak und co. reichen auch schon weitaus billigere Mikrofone locker aus.[/FONT]

[FONT=&quot]Wem es also um möglichst viel Klang fürs Geld geht, der sollte also immer einen Kopfhörer in Betracht ziehen. Bei einem Kopfhörer bekommt man mehr Klang fürs Geld. Auch Begriffe wie "Gaming-Headset" oder Phrasen wie "Wird von ESL-Profis genutzt" sagen nichts über den Klang aus und sind reine Marketingaussagen. Ein Spiel stellt grundsätzlich keine anderen Anforderungen an einen Kopfhörer als Musik. Die Headsethersteller setzen einfach darauf, dass viele Spieler recht zahlungskräftige Kunden mit wenig bis keiner Erfahrung im Audiobereich sind. So kann man relativ schlechte Produkte zu einem hohen
[/FONT] Preis anbieten und den Gewinn maximieren.

[FONT=&quot]Wer trotzdem auf jeden Fall zu einem Headset greifen will, ganz gleich ob man mit einem Ansteck-Mikrofon nicht klarkommt, oder aus Prinzip einfach ein Headset haben will, dem werden weiter unten ein paar Headsets empfohlen, die klanglich zumindest kein totaler Reinfall sind. Ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis muss man aber auch bei diesen Modellen akzeptieren.[/FONT]
Quelle: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Headsets sind immer und grundsätzlich massiv überteuert.

Lieber Hifi Kopfhörer + Soundkarte + http://www.hardwareluxx.de/community/f267/antlion-modmic-857128.html#post18034260

eine dumme Frage::: den g35 habe ich gestern bekommen aber noch nicht geöffnet. Wenn ich es öffne, verliere ich dadurch mein Geld zurück Garantie oder so??? ich hätte es gerne probiert:::

Also bei Amazon kannst du 30 Tage testen und zurückschicken. Ein objektiv das einen fehlfokus hatte habe ich nach 2 Wochen zurückgesendet, das haben sie anstandslos zurückgenommen.

eine dumme Frage::: den g35 habe ich gestern bekommen aber noch nicht geöffnet. Wenn ich es öffne, verliere ich dadurch mein Geld zurück Garantie oder so??? ich hätte es gerne probiert:::
Laut Fernabsatzgesetz darfst du die Ware so in Augenschein nehmen, wie es dir auch im Laden möglich wäre. Also auch öffnen, anfasssen und ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh