Logitech G402 hyperion fury ... gut? schlecht? zurück geben :D?

tougemike

Experte
Hey Leute,

war letztens wieder zwangsweise im Saturn da ein Kollege von mir ne neue Maus kaufen wollte und siehe da ich MUSSTE mir ja dann auch eine neue holen.

Maus ausgepackt, angespielt und ich bin SAU zufrieden!

Meine Frage ist, da ich irgendwie zu dumm bin um "echte" Reviews von "echten" Menschen zu finden ... richte ich mich an euch.

Habt ihr da Erfahrungen mit? Geht da irgendwas schnell inn Poppes? ... Die Frage ob die was taugt stell ich hier nur grob, wie gesagt nur von der Qualität her etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Mike,
also ich habe jetzt zwar kein Langzeittest selbst gemacht aber ich habe viele reviews gelesen und sie für zwei Wochen im Dezember mal getestet. Dachte mir für 45 euro ist sie ein test wert. Der Sensor ist aufm Papier zwar nicht der aller neueste jedoch lief er wunderbar, ohne jegliche Beschleunigung Aussetzer oder andere Beanstandungen. Mehrere Leute mit denen ich zocken spielen die 402 jetzt schon ein knappes Jahr und sind auch alle noch zufrieden. Ich persönlich konnte mich einfach mit der Form nicht zu 100% anfreunden und bin daher auf die zowie fk1 umgestiegen. Wenn Dir der grip gut liegt kannst Du mit dem nager jedenfalls nicht viel falsch machen und falls ein teil mal die grätsche macht sind die bei MM ja auch recht kulant war Garantie betrifft.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß
Matze

Gibt keine Probleme mit der G402. Und Logitech bietet normal auch sehr guten Support, falls doch was kaputt gehen sollte.
Wenn eine günstige, gute und leichte Maus mit sehr gutem Sensor für Palm Grip, dann die G402.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh