Logitech G403 DPI Stufen mit der RGB Beleuchtung verbinden

Razan44

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2015
Beiträge
29
Guten Tag ich bin von der G502 auf die G403 gewechselt, nun gibt es auf der Maus lediglich nur eine DPI Taste und keine LED anzeige für die jeweilige Stufe.

Mein Gedanke war, ob es möglich sei die DPI Stufen mit der Beleuchtung der Maus zu verbinden, so das Rot zB 12k DPI bedeutet und Blau 8k.

Eine ensprechende Einstellung dafür habe ich in der Software leider nicht gefunden. Ist dies trozdem möglich?

Ich weiss das die zwei Daumentasten, auch für das auf und abstufen der DPI benutzt werden könne, sofern man dies einstellt, jedoch sind diese schon für andere Zwecke belegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das "Problem" für mich mit lediglich zwei DPI-Stufen gelöst. Und den Unterschied merke ich - das reicht. Wobei ich noch NIE gewechselt habe, ich weiß bis heute nicht, wofür das gut ist...
 
Ich habe das "Problem" für mich mit lediglich zwei DPI-Stufen gelöst. Und den Unterschied merke ich - das reicht. Wobei ich noch NIE gewechselt habe, ich weiß bis heute nicht, wofür das gut ist...
Ich nutze bei fast allen Spielen andere DPI Einstellungen, mag wohl auch daran liegen weil ich auf der PS4 Spiele.
 
Ah. Da bin ich definitiv der falsche Ansprechpartner - habe in meinem Leben noch nie eine Konsole besessen :fresse:
 
Warum nicht DPI konstant lassen und im Spiel die Sensitivität regeln? Spiele nur mit 750 dpi und z.B. csgo @1.0 sens und overwatch @4.5.
Glaube die Software gibt dein Vorhaben nicht her.

Sent from my MI 2S using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh