PascalDS
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5800x3d
- Mainboard
- ASUS STRIX x570 E-GAMING
- Kühler
- be quiet! Silent Loop 2 360mm
- Speicher
- 32GB DDR4 @3600mhz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 3080ti FE
- Display
- PHILIPS Evnia 8000 OLED
- SSD
- 1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 601
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 850G
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech PRO (HERO)
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼500 MBit
Hallo Leute,
ich habe mir das Headset von Logitech G430 gekauft, die grüne und orange Klinke in den mitgelieferten USB Adapter gesteckt und das Headset damit per USB 3.0 mit dem PC verbunden. Ich habe zusätzlich noch die Logitech Gaming Software installiert, mitder ich das Headset einstellen kann (Lautstärke,Höhen, tiefen, bass, usw.)
Ich verwende ein asrock h97 performance Motherboard...
Jetzt zu meiner Frage, ich habe bei der Lautstärke alles auf 100% gestellt (Logitech Software, Sound Einstellungen und am Headset Lautstärkeregler) aber es ist mir nicht laut genug. Ich verwende es beim Zocken von CS GO. Was gibt es für eine Möglichkeit um es noch lauter zu stellen?
Danke für eure Hilfe
Schöne Grüße Pascal
ich habe mir das Headset von Logitech G430 gekauft, die grüne und orange Klinke in den mitgelieferten USB Adapter gesteckt und das Headset damit per USB 3.0 mit dem PC verbunden. Ich habe zusätzlich noch die Logitech Gaming Software installiert, mitder ich das Headset einstellen kann (Lautstärke,Höhen, tiefen, bass, usw.)
Ich verwende ein asrock h97 performance Motherboard...
Jetzt zu meiner Frage, ich habe bei der Lautstärke alles auf 100% gestellt (Logitech Software, Sound Einstellungen und am Headset Lautstärkeregler) aber es ist mir nicht laut genug. Ich verwende es beim Zocken von CS GO. Was gibt es für eine Möglichkeit um es noch lauter zu stellen?
Danke für eure Hilfe
Schöne Grüße Pascal