Logitech G5 alternative

classic437

Neuling
Hallo,

ich suche eine alternative zur logitech G5. Die G500 sagt mir nicht so zu, daß sie mir zuviel schnick schnack hat, was ich garnicht brauche. Also, ich suche eine Maus, die eine ähnliche form wie die G5 hat. Keinen schnick schnack (dpi verstellen, gewichte etc.. brauche ich nicht). Die Maus sollte lediglich einen sehr guten laser sensor haben und eine Daumentaste.
Was gibt es da ?
ps: meine logitech G3 ist kaputt gegangen. Support ist schon offen (logitech support). Da die maus nicht mehr hergestellt wird, frage ich mich, welche ersatzmaus ich nun bekomme.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich suche eine alternative zur logitech G5.
ps: meine logitech G3 ist kaputt gegangen. Support ist schon offen (logitech support). Da die maus nicht mehr hergestellt wird, frage ich mich, welche ersatzmaus ich nun bekomme.
mfg

Suchst du nun eine Alternative für die G% oder für die G3:rolleyes:
Ich bin mit der G5 sehr zu frieden.

mfg

G5. G3 ist nur ersatz, die aber nun auch kaputt ist.

Ich bin von der G5 auf eine Speedlink Kudos umgestiegen und bis auf die etwas schwergängigere mittlere Maustaste (an die ich mich bereits gewöhnt habe), kann ich die Kudos in allen Punkten empfehlen. Die Form ist ergonomisch ähnlich, hat den Lasersensor einer G500/Xai/Silencer/etc.. und ist dementsprechend präzise. Die übrigen Maustasten klicken sehr angenehm und alle Tasten sind gut erreichbar. Leider hat sie halt den gängigen Schnickschnack dabei, dafür ist sie preislich um einiges günstiger.

Ich hab zwar mit der G5 sehr gute Ergebnisse in CSS immer erzielt, doch hab ichs mit der Kudos geschafft, beinahe von meinem Stammserver gebannt zu werden. Würden die mich nicht schon Jahre lang kennen, könnte ich mich dadrauf nichtmehr blicken lassen (Demos wurde auch schon gemacht). Hab nicht selten eine K/D von 20:0 und höher (und nein, die haben schon was drauf, die auf dem Server zocken).

@JackA$$
Arbeitest du für/bei Speedlink ?
@Classic
Wenn dir dir G5 gefallen hatt wieso nicht die mx518 nehmen ?
Weiter tipps wären die deathadder (die refresh version) xai von steelseries ist auch sehr
gut erinnert an eine intelli 1.1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh