Logitech G5 an Logitech G-15 USB Schnittstelle ?

.cb

Enthusiast
Moin !

Da ich ab nächste Woche wieder Besitzer einer Kablemaus bin (G5 Refresh) wollte ich mal was grundlegendes fragen.

Normalerweise hab ich die USB-Empfänger der kabellosen Mäuse immer direkt am Mainboard-USB gehabt - bei einer Kabelmaus ist das so ne Sache weil das Kabel dann ja schließlich "runterhängt" und leicht an der Maus zieht.

Jetzt ist die Frage ob es möglich ist, die G5 an den USB Anschlüssen der G-15 zu parken ohne dabei einen Leistungsverlust zu haben weil die USB Schnittstellen an der Tastatur zu schwach sind für die Maus.

Hat da einer ne ahnung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es aus. Normale Mäuse kann man eigentlich immer an einem USB-Hub, wie der G15 betreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh