der allgäuer
Legende
hi,
am donnerstag hab ich meinen pc neu aufgesetzt. von logitech die setpoint gezogen, installiert, und nach meinen wünschen konfiguriert-erfolg gleich null. nichts ging so, wie ich wollte.
mehrmals de- und wieder installiert-nichts.
logitechhotline angerufen. etwa 30 minuten mit einem freundlichen und geduldigen supporter gesprochen, dies und jenes versucht-kein erfolg.
der supporter kam zum schluss: maus defekt.
gestern kam eine mail, dass eine neue maus unterwegs ist. es ist die " blue"
hab jetzt die "rostige" soweit so gut.
vor etwa 3 stunden habe ich die neueste setpointversion runtergeschmissen, die alte, die der maus vor 3 jahren beilag installiert, siehe da, die maus tut was sie soll. also nicht defekt.wieso verträgt die sich nicht mit der neuen setpoint?
was soll ich jetzt tun?
wenn die neue kommt zurückschicken,oder würde sich der tausch als nichtspieler lohnen?
irgendwie widerstrebt es mir aber, meiner nun doch funktionierenden maus,
durch abschneiden des usbsteckers das lebenslicht auszublasen.
hat die neue irgenwelche vorteile gegenüber der "verrosteten" abgesehen von der 2. daumentaste?
mfg pedi
doch noch eine frage,
versandart: EMEA normal-was ist das??
am donnerstag hab ich meinen pc neu aufgesetzt. von logitech die setpoint gezogen, installiert, und nach meinen wünschen konfiguriert-erfolg gleich null. nichts ging so, wie ich wollte.
mehrmals de- und wieder installiert-nichts.
logitechhotline angerufen. etwa 30 minuten mit einem freundlichen und geduldigen supporter gesprochen, dies und jenes versucht-kein erfolg.
der supporter kam zum schluss: maus defekt.
gestern kam eine mail, dass eine neue maus unterwegs ist. es ist die " blue"
hab jetzt die "rostige" soweit so gut.
vor etwa 3 stunden habe ich die neueste setpointversion runtergeschmissen, die alte, die der maus vor 3 jahren beilag installiert, siehe da, die maus tut was sie soll. also nicht defekt.wieso verträgt die sich nicht mit der neuen setpoint?
was soll ich jetzt tun?
wenn die neue kommt zurückschicken,oder würde sich der tausch als nichtspieler lohnen?
irgendwie widerstrebt es mir aber, meiner nun doch funktionierenden maus,
durch abschneiden des usbsteckers das lebenslicht auszublasen.
hat die neue irgenwelche vorteile gegenüber der "verrosteten" abgesehen von der 2. daumentaste?
mfg pedi
doch noch eine frage,
versandart: EMEA normal-was ist das??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: