Im Prinzip ja ! Beachten würde ich evtl. das die Grun/Silber-Version der G7 keine gummierten Seiten hat sondern komplett lackiert ist, wodurch bei feuchten schwitzigen Händen schon mal die Griffigkeit leidet. Von daher würde ich zur schwarzen Version der G7 raten. Von der Form her sind die Mäuse identisch.
Die G5 hat noch die Möglichkeit das Gewicht zu variieren, der entsprechende Einschub an der Unterseite der Maus ist bei der G7 durch den Akku belegt.
Dazu kommt noch das die G7 ein Stück schwerer als die G5 ist, was allerdings durch die "kabellose Freiheit" meiner Meinung nach wett gemacht wird.
Ansonsten würde ich sagen lässt sich mit der G7 genauso präzise zocken wie mit der G5. Verzögerungen, Aussetzer oder dergleichen habe ich mit der G7 nicht. Alles geht genauso smooth und latenzfrei wie bei der G5. Ich würde allerdings dazu raten den Empfängerdongle der G7 mittels USB-Verlängerungskabel oder USB-Hub auf den Tisch zu legen da auf der Rückseite des PC durchaus der Empfang gestört sein kann, kommt aber auf deine jeweiligen Gegebenheiten an.
Noch was ?
Gruß
Edit:
Ach ja, von der G5 gibt es eine überarbeitete Version mit zweiter Daumentaste ! Wäre ein Argument aber musst du wissen....