Logitech G5 mit Display..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein schrott, wer soll damit denn was anfangen? da is eh immer meine hand drauf...........man kann es auch übertreiben, das mit der g15 is ja nützlich, aber das ist nur noch ein witz! hauptsache überall ein display rein gemacht wenn sonst nix mehr einfällt!

lol... --> wers braucht...
da sieht ma doch gar nix wenn ma die hand drauf hat. und nur für die dpi-zahl oder so reicht auch ne normale led-anzeige...

ich finds gut - es nützt einem zwar recht wenig, aber es ist mal was neues...
und auf jeden fall gut gemacht!

Da fällt mir die sinnlose Folge von Pimp my Ride ein, wo se ein 15" Display an die Unterseite des Autos gebaut ham, nur weil derjenige KFZ Schrauber is und öfters mal unterm Auto liegt... Sinnlos Geld rauswerfen...

Ich finds goil. :)
Jetzt brauch ich nur noch das Handy *gg*

Edit: Grade das lackieren ist ja sehr sehr easy!

Zuletzt bearbeitet:
Was ichwirklich cool finde:
Den Mod an sich und aufwendig ist es auch. Respekt für die Arbeit

Aber ansonten finde ich es schwachsinnig.

Langsam nervt mich der Displaywahn.

ich frag mich wie die mouse nach 2 monaten ausschaut (bei einem programmer) wenn sich der talg dann in den ritzen absetzt :kotz:

Ich finds sau geil und bin kein ProGamer :)
Meint ihr es ist schwierig, das so zu lackieren?

Lol was man nicht alles modded...

P.S.: das ganze mit einem FingerPrint System hätte sogar einen nutzen !!!

Klaut jetzt sicher einer von Logitech oder Razer meine Idee :-P

Meinst du das ist schwierig zu realisieren mit dem Fingerprint System?

klar isses sinnlos :> das mit dem lack würd mich aber auch interessieren. schaut echt cool aus mit der farbe.

ich bin auch der Meinung, dass das Schwachsinn ist. Selbst mit dem Fingerprint ding wäre es schwachsinn, da man dann ständig darauf käme, es also verschmutzt wäre und nicht funzen würde.

Dragona

Spiesser! :fresse:

Ich find die Idee und die Umsetzung genial. Und ob es jetzt einen grossen Sinn hat, who cares? Hauptsache man kann posen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh