Logitech G5 - neue Füße? passendes Mauspad?

DaReal

Enthusiast
Da die Pads meiner G5 mitlerweile ziemlich verschlissen sind bräuchte ich mal Neue. Auch mein Mauspad ist schon ziemlich abgenutzt und da soll auch was neues her.

Welche Pads sind nun empfehlenswert für die G5? Es gibts ja passgenau geschnittene, welche ich bevorzugen würde (Corepad / Ervglide).

Auch mein aktuelles Mauspad macht mich weniger glücklich. Ist ein FuncSurface 1030, welches schon ziemlich abnenutzt ist und auch der Gummirahmen stört extrem beim zocken!!! Das neue Pad sollte aber auch nicht zu dick sein ... am bestens eines, welches nicht so schnell wieder abnutzt.

Welche Pad-Mauspad-Kombination würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Füße gibts bei Logitech für umme.

Pad würde ich auch QCK sagen.

Urbi gibst i.wo direkt auf der HP von Logitech die zubestellen, oder muss man denen ne E-Mail schicken?

Gruß
Max

Wobei ich das Steelpad 5L ebenfalls empfehlen kann ;D

Urbi schrieb:
Füße gibts bei Logitech für umme.
Näheres dazu bitte??

Naja, eure Steelpads sind ja schön und gut aber ich wollte nen Mauspad und keine Arbeitsunterlage :fresse: (wobei es ja noch das QcK mini gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach dem Logitech Support eine Mail schreiben und dann schicken die dir sogar versandkostenfrei neue Füße.

Nuke schrieb:
Einfach dem Logitech Support eine Mail schreiben und dann schicken die dir sogar versandkostenfrei neue Füße.
Danke, habe mal ne Anfrage gesendet. Problem ist: auf meiner Maus hat sich diese "bedampfung" des Aufklebers gelöst - ja, da hat man immer schön schwarze Brösel auf den Fingern - mal gucken ob die's auch ohne M/N machen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh