Logitech G5 Refresh Problem, sie geht nicht!

fujiyama

Enthusiast
Tag,

Also hab heute die G5 Refresh per Post bekommen, ausgepackt, angeschlossen über USB und dann noch einen Neustart gemacht. Aber sie funktioniert nicht, im Setpoint (aktuell) wird sie erkannt und die LED Anzeige für die DPI leuchtet auch, aber mehr geht nicht. Weder den Mauszeiger bewegen, alle Maustasten oder das DPI wechseln. :stupid:

Hab ich hier n scheiß exemplar erwischt.. oder wie. :confused:

//edit k Problem gelöst, lag dadran das ich die USB Hz vorher auf 500hz hatte. Musste sie dann auf die Original 125Hz zurück patchen, jetzt gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G5 Refresh kann meiner erfahrung nach nur an dem USB anschluss betrieben werden an dem sie angeschlossen war als der treiber installiert wurde (ist bei der MX518 meines Bruders genauso). Daher solltest du das überprüfen.

PS: Ein solches Problem wird eher von der Software abhängig sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh