logitech g5 zerlegen

Surfacing

Neuling
hallo
ich hab eine logimaus g5, mit welcher ich eigentlich immer ganz zufrieden war.

seit kurzem hab das problem, dass das mausrad reagiert, bevor es einrastet - tw so krass, dass man nur leich am rad ankommt und schon wird das rad betätigt...

das ist natürlich bei games sehr unschön wennst zb zomm auf dem mausknopf hast und es wird aufeinmal die waffe gewechselt wenns brenntslich wird... (hätte beinahe meinen tft auf fetztn zerlegt, aber das is eine andere geschichte...)

jedenfalls wollt ich mal fragen, ob man die g5 da irgendwie reparieren kann, weil ich ums verrecken die rechnung nimma find!

bei meiner alten mx510 is der linke mousebutton manchmal hängeng geblieben, die hab ich zerlegt und mit kontaktspray angeprüht - nun geht se wieda...

hat jemand ev. nen tip für mich - worauf sollt ich aufpassen? hat schon jemand das ding zerlegt?

danke für tips im vorraus!
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf doch einfach mal beim Logitech-Support an und schilder denen dein Problem, vielleicht kann man dir auch nur mit der Serien-Nummer der Maus schon weiterhelfen. Ich würde das auf jeden Fall vor dem Öffnen der Maus probieren, denn danach sind jegliche Gewährleistungsansprüche gegenüber Logitech verfallen.

ich hab da mal mit sonem verkakkten pG geredet (CS turniereinladung für GC und sonn shice)
jo der hatte mittlerweile die fünfte G5 der sagte das die geilste maus wo gibt aber dei geht immer so verdammt schnell kaputt...
hatte se auch mal aufgeschraubt und sagte da isn ichts drin...gar nichts...

so is ja aber auch egal denn:
jo maus geil geht immer kaputt aber der support bei logitech is geil weil einfach nur hinschicken warten und neue bekommen
...soll wohl alles problemlos und schnell gehen ;)

und ohne rechnung? - na ich bin gespannt...
aber danke erstmal für den tip!
Hinzugefügter Post:
danke nochmal für eure antworten, hab gottseidank doch die rechnung gefunden - der mediamarkt wirds wohl umtauschen...
hat sich somit erleding!
lg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal mit sonem verkakkten pG geredet (CS turniereinladung für GC und sonn shice)
jo der hatte mittlerweile die fünfte G5 der sagte das die geilste maus wo gibt aber dei geht immer so verdammt schnell kaputt...
hatte se auch mal aufgeschraubt und sagte da isn ichts drin...gar nichts...

so is ja aber auch egal denn:
jo maus geil geht immer kaputt aber der support bei logitech is geil weil einfach nur hinschicken warten und neue bekommen
...soll wohl alles problemlos und schnell gehen ;)

Ich bitte auch dich gewisse Grundregeln der Rechtschreibung wie etwa Satzzeichen oder Hochdeutsch einzuhalten. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh