Logitech G500 Glidepads

XeQfan

Enthusiast
Servus,

wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wo man für G500 Glidepads bekommt.

Ich habe bei Logitech angefragt die haben mir auch welche geschickt, aber anscheind für eine andere Maus. Die sind für die obere Seite zu groß und unten zu klein.

Nun wackelt die Maus. Ich habe dann noch einmal den Kunden Service gefragt ob das ein Fehler ist?

Antwort darauf war:

Sehr geehrter Herr XeQfan,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Support.
Die Referenz-Nummer Ihrer Anfrage lautet: 101215-******

Herr XeQfan, es tut mir wirklich Leid. Für Ihre Maus habe ich keine Glidepads. Bitte schneiden Sie die Glidepads zurecht.

Nur wie soll ich den ein kleines Pad größer zurecht schneiden -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben zu groß und unten zu klein? Hast du die vielleicht vertauscht angebracht?

nein nein... ist gewiss nicht vertauscht,... soweit ich raus gefunden habe müsste das für eine Logitech MX518 die pads sein.

warte ich mach dir morgen mal davon ein foto... das was zu gorß ist okay das verstehe ich noch nur das was zu klein ist kann man ja nicht groß schneiden =P

Schon. Aber wenn die Glides das obere und das untere wären, dann hätte man die tauschen können. Das was zu klein ist nach oben und das was zu groß ist nach unten. Dann hättest du das zu große Pad zurecht schneiden können.

Zuletzt bearbeitet:
Also in meinen Augen hat die MX518, G5 und G500 identische Pads. Auch werden diese immer so angeboten.

also Logitech Rückrunde 2.

Logitech sendete mir noch einmal ein paar pads zu. jedoch ist diesmal das pad unten zu flach :d so das es wieder nicht ganz passt.

Der Service ist echt ARM ! Aus meiner Sicht gute Produkte, schlechter Service.

Selbst Roccat war in diesem Fall freundlicher und sendete mir damals gleich 2 Kits zu für die Kone. Die einwandfrei gepasst haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh